Isabels 1. Geburtstag

Isabels ersten Geburtstag feierten wir an einem spannenden Wochenende – Eva und Matthias waren im Krankenhaus und am Samstag, den 11. Juni war es dann so weit: David kam am Abend auf die Welt.

Deshalb machten wir am Geburtstag von Isabel als erstes einen Besuch in Bregenz im Krankenhaus um David zu begrüßen und den frischgebackenen Eltern zu gratulieren.

Am Nachmittag trafen dann Isabels Gäste bei uns ein und wir genossen die mitgebrachten Kuchen von Omi Monika und Opa Klaus – vielen Dank nochmals!
Bei vielen lustigen Gesprächen und dem Geschenke-auspacken von Isabel verging die Zeit sehr schnell. Deshalb heizte Michael am Abend den Grill an, damit alle noch Anwesenden ein feines Abendessen genießen konnten.

Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, die mit uns gefeiert und an Isabel gedacht haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


2 + 5 =