eine wichtige Entscheidung in Meran

Vom 25. bis zum 27. November hat sich eine kleine Gruppe ein schönes Wochenende im Meran gemacht. Mit dabei waren Eva und Matthias, Martina und Christian, Nina und Manuel und wir beide. Wir besuchten öfters den gerade geöffneten Weinachtsmarkt und gingen einen Nachmittag  lange gemütlichen baden und relaxen.
Am Samtag vormittag  – nach einem langen, gesprächsreichen Spaziergang durch Meran beschlossen wir beide, dass es an der zeit für uns ist zu heiraten.

Wir einigten uns auf einem Termin – Juni 2013 – und feierten dann am Abend eine gemütliche Verlobungsfeier mit unseren Freunden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.