Bodie und Lake Tahoe

Heute haben wir uns die Geisterstadt Bodie angesehen, in der noch über 170 Häuser stehen. Unsere Traumimmobilie war leider nicht dabei, aber die Grundstückspreise sind doch sehr interessant :-).

Den Nachmittag haben wir am wunderschönen Lake Tahoe verbracht, welcher auf 1900 Meter liegt und türkis bis dunkelblau ist.

 

5 Kommentare zu “Bodie und Lake Tahoe

  • Irre Geisterstadt !!! Hat sich das kleine Pärchen auf dem Motorrad nicht hineingetraut ?

    • Das Pärchen braucht eben auch mal Pause – aber es ist immer dabei! ;o)

  • Auch nicht grad Passivhäuser.
    Sitze bei 35° noch im Büro.
    Du fehlst uns.

    Genieße es weiterhin in VOLLEN Zügen!

    • Lieber Willi, da muss ich dich leider enttäuschen – “irgendwie” fehlt mir das Büro hier gar nicht…;)
      Aber ihr habt mich ja bald wieder… 🙂

  • Tolle Fotos in Bodie … das kleine Pärchen auf dem Motorrad hat mir gefehlt 🙂
    Weiterhin viel Spaß! Waldi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


6 + 7 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.