San Francisco Tag 2

Heute waren wir im Exploratorium, einem interaktiven Wissenschaftsmuseum. Das Museum ist sehr liebevoll gestaltet und wir haben die Kinder in uns wieder mal entdeckt :-). Anschließend sind wir zum Pier 39 und haben beim Hardrock Cafe unser 135.234-stes T-Shirt gekauft.

Nach einer kleinen Pause im Hotel und nach dem Abendessen sind wir dann mit den Cablecars zur Lombard Street gefahren. Es ist echt schön, mit welcher Freude die Gripmen und die Bremser bei der Arbeit sind. Die Glocken am Cablecar sind nicht nur für die Kommandos verwendet worden, sondern auch das ein oder andere Lied wird damit gespielt.

 

5 Kommentare zu “San Francisco Tag 2

  • Wow !!! Traum ..

  • tolles Foto 🙂 weiterhin viel Spaß !!

  • Ender Marion
    6 Jahren ago

    Hallo ihr beiden, wünsche euch noch letzte supertolle Tage.
    Freuen uns schon euch wiederzusehen. Ihr habt sicher eine Menge zu erzählen, zu bestaunen, zu schwärmen, zu …

    Grüassle usam wiedramol kalta (Wettermäßig) Ländle

    Mama

  • Wow – ihr macht wirklich wunderschöne Bilder – es ist eine Freude Eure Reise aus der Ferne miterleben zu dürfen!
    Wünsche Euch weiterhin tolle Erlebnisse!
    LG
    Chrisine

  • Monika Schneider
    6 Jahren ago

    mhhhhhh das sieht soooo herrlich aus – super fotos, da krieg
    ich zum ersten mal fernweh nach usa…
    geniesst diese woche noch und alles liebe

    mutz
    mum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


4 + 3 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.