Universal Studios

Als Programm für unseren letzten Flitterwochentag haben wir uns für einen Besuch in den Universal Studios entschieden. Zu Beginn haben wir ein richtig gut umgesetztes 4D Kino mit einem “unbekannten” Shrek-Abenteuer besucht. Hoffentlich waren die Nieser vom Esel in den Gesichtern nur Wasser!! Kurz darauf ging es dann nach einer halbstündingen Warteschlange auf zur Studio-Besichtungstour mit mehreren Highlights (Sets aus den Filmen):

  • Zurück in die Zukunft
  • Psycho
  • Der Grinch
  • Krieg der Welten
  • King Kong
  • und viele mehr…

Danach ging es dann weiter mit einer spektakulären Live-Perfomance aus Waterworld. Der Film mag ja zu regen Diskussionen führen, wenn es um die Qualität geht, aber die Aufführung war wirklich spitze. Diese Show ließ auch mein pyrotechnisches Herz höher schlagen.

 

Ein Kommentar zu “Universal Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 + 4 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.