Isabel in der Spielgruppe

Letzten Mittwoch nachmittag waren Isbael und ich das erste Mal in der Eltern-Kind-Spielgruppe in Götzis im Haus der Generationen.
Es war die Faschingsfeier und Isabel war ganz begeistert von den vielen verkleideten Kindern.

Isabel ist die Jüngste in der Gruppe, aber die anderen Kinder waren ganz begeistert von ihr – so sind sie alle die “Großen” ;o)
Mit dem Sitzen funktioniert es auch immer besser – wobei so ein feiner Sitzsack natürlich auch toll ist.
Mit Damian hat sie auch gleich einen Verehrer bzw. großen Bruder gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


4 + 1 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.