Neu

Neu

 

 

Wie Peter Fox in seinem Lied ja singt:
“Hey, alles glänzt, so schön neu.”

 

 

 

Unser Blog glänzt in neuem Design unter einer neuen Domain. Unser alter Blog imkirchholz.at und die Uralte Homepage mpe86.at werden eingemottet und wir starten mit dem neuen Jahr wieder voll durch. Aber keine Sorge, die alten Beiträge inklusive aller Bilder und euren Kommentaren wurden hier im neuen Blog wieder implementiert. Verena und ich haben uns für dieses Jahr auch einen Blog-Vorsatz gemacht *** denn wir geloben Besserung 🙂 ***: Wir wollen regelmäßiger updaten und euch auf dem Laufenden halten.

Nun möchten wir euch allen noch ein gutes neues Jahr 2016 wünschen und bleibt so wie ihr seid.

 

PS. Über Kommentare freuen wir uns natürlich immer riesig. 😉

4 Responses to “Neu

  • Hey, liebe Enders!
    Bin vor ein paar Tagen auch auf euren neuen Blog gekommen und den Link auf meinem Blog gleich aktualisiert.
    Sehr übersichtliches Design. – Gefällt mir.
    Bin schon gespannt, was ihr so berichten werdet…

    • Hi Manuel,
      danke fürs setzen des Links auf deinem Blog.
      Freut uns sehr, wenn das Design gefällt.

      Als kleiner *teaser* schon mal vorweg…
      […]wurde ich wieder in Richtung Zimmer geschoben – im Gang wartete Michael auf mich. Leider hatte ich keine Kamera dabei, denn sein Gesicht sprach Bände: Freude, Liebe, Glück, Zufriedenheit und Stolz[…]

  • monika schneider
    8 Jahren ago

    ja hallo ihr zwei – stimmt nicht ihr drei!
    super der neue blog und ich gelobe öfters mal nachzusehen was es neues gibt!
    mir geht da aber was bestimmtes ab – so juni 2015…. ist das gewollt?

    alles gute euch dreien!

    lg
    moni-mum-omi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.