1000 Tage Isabel

Am 9. November 2014 schickte ich Michael ein Foto mit meinem positiven Schwangerschaftstest – eine Woche später – nach der erste Untersuchung hatten wir Gewissheit: Im Juni 2015 werden wir Eltern. Am 12. Juni war es dann soweit – Isabel wurde geboren.

Heute ist Isabel 1000 Tage alt – Zeit für einen kleinen Foto-Rückblick!
Die meisten Fotos sind Schnappschüsse mit meinem Handy – entschuldigt also die unterschiedlichen Qualitäten der Fotos :o).

 

2 Kommentare zu “1000 Tage Isabel

  • Annabella Haltmeyer
    10 Monaten ago

    Liebe Verena,

    Heute erst habe ich deinen Kommentar unter meinem Artikel vom schwarzaufweissblog gesehen und hab mich darüber sehr gefreut! Ich war erstaunt, dass du mich noch erkannt hast! 😛

    Jetzt habe ich diese wunderbaren Fotos gefunden und wollte einfach mal zu dieser wunderbaren Familie gratulieren!

    Lg Annabella

  • Simone M. H.
    10 Monaten ago

    Sehr schöne Bilder und herzige Kids ! Danke fürs mitschauen lassen, liebe Grüße an euch, Simone vom EIV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 + 5 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.