Mein Vorsatz für 2018

Jetzt ist schon seit mehr als 1,5 Jahren nichts mehr auf unserer Homepage passiert. Dabei hat sich sehr viel in unserem Leben getan und verändert.
Mit der Geburt von Marie am 19. Mai 2017 ist unsere Familie jetzt komplett und wenn alles so läuft wie gewünscht, dann werden wir im Frühjahr mit unserem Hausbau in Götzis anfangen.

Mein Vorsatz für 2018: ich möchte euch die Möglichkeit geben unseren Hausbau online mit zu verfolgen und nebenbei werde ich auch die letzten 1,5 Jahre, die hier noch fehlen, nachtragen.

In den kommenden Wochen und Monaten hab ich mir also viel vorgenommen – ich freue mich, wenn ihr uns hier begleitet!

Liebe Grüße
Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


1 + 8 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.